One Digital User Customer Human Brand Experience

Meine Veröffentlichungen in Zeitschriften und Online-medien

Kundenbindung mit Mental Models – weit mehr als eine optimale Customer Journey

Der Wettbewerb für Betreiber von Onlineshops und anderen E-Business-Angeboten ist hart umkämpft. Ein Grund dafür ist, dass die Funktionen, Services und Bedingungen, die dort angeboten werden, sich durch ständige Optimierungen und neue technische Möglichkeiten auf einem hohen Niveau immer weiter angleichen. 

Unternehmenswebseite – So schaffen Sie einen Mehrwert Ihres Internetauftritts

Trends im Interaction Design 2010

Was war? Was bleibt? Und was kommt im neuen Jahr? Wie sehen gelungene User Interfaces am Ende dieses Jahres aus? Diese Frage beschäftigt unzählige Designer und Entscheider zum Jahresauftakt ganz besonders. Wir wagen einen Blick in die Zukunft und zeigen, welche Trends sich im Bereich Web- und Interaction-Design im Jahr 2010 abzeichnen und wie Trends überhaupt entstehen.

Usability als Erfolgsfaktor im World Wide Web

Besonders im Einzelhandel ist der Internetauftritt die erste Anlaufstelle für Besucher, um sich über Produkte oder Dienstleistungen zu informieren. Usability heißt dabei das Zauberwort: Ist die Website nicht nur benutzerfreundlich, sondern wirklich gebrauchstauglich, so werden zufriedene Nutzer auch zu zahlenden Kunden.

Jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch buchen